Personenrettung

Datum: 13.01.2023 
Alarmzeit: 14:37 Uhr
Alarmierungsart: FME
Art: THL
Einsatzort: A6
Fahrzeuge:

HLF 20  HLF 20



Alarmierte Kräfte: FFW Rednitzhembach, FFW Schwabach, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:


Da soll nochmal jemand sagen, Freitag der 13. sei kein Pech- Tag... Zuerst wurden wir zur Unterstützung eines größeren Polizeieinsatzes auf der A6 bei Schwabach alarmiert! Beim Warten in Bereitstellung auf der Rother Straße kam es dann gleich zwei Mal zu Verkehrsunfällen, in denen wir unterstützend tätig wurden! In diesem Zusammenhang wieder der Hinweis: GAFFEN LOHNT SICH NICHT!!! Daheim angekommen stürzte noch vor unseren Augen ein Baum auf die Straße, den wir gleich beseitigten! Hoffentlich ist der Tag bald rum...

 
 
 
Wir nutzen Cookies um diese Webseite stetig zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.