BMA ausgelöst

Datum: 03.08.2016 
Alarmzeit: 23:25 Uhr
Alarmierungsart: FME
Art: Brand
Einsatzort: Ohmstraße
Fahrzeuge:

HLF 20  HLF 20



Alarmierte Kräfte: FFW Rednitzhembach, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:


Brand

Kurz vor Mitternacht wurden die Kameraden von den piepsenden Meldeempfängern aufgefordert, nochmal an die frische Luft zu gehen: die Brandmeldeanlage eines Industriebetriebs im Norden hatte ausgelöst. Schnell konnten HLF und Drehleiter das Gerätehaus verlassen. Am Betrieb angekommen stellte sich aber schnell heraus, dass die Anlage ohne erkennbaren Grund ausgelöst hatte. So konnten wir schnell wieder abrücken und die Nachtruhe fortsetzen.

 
 
 
Wir nutzen Cookies um diese Webseite stetig zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.