Brand Gartencontainer

Datum: 02.03.2017 
Alarmzeit: 15:02 Uhr
Alarmierungsart: FME
Art: Brand
Einsatzort: Ringstraße
Fahrzeuge:

HLF 20  HLF 20



Alarmierte Kräfte: FFW Rednitzhembach, Polizei


Einsatzbericht:


Brand

Und wieder wurden wir zum Brand eines Gartencontainers gerufen, diesmal in die Ringstraße. 

Schnell konnten das HLF besetzt werden und abrücken. An der Einsatzstelle erwarteten uns schon die Kollegen der Polizei, die den Einsatz aufnahmen. Es war offensichtlich, dass wieder einmal glühendes oder heißes Gut in den Container geworfen worden war, das wir mit Wasser und Schaum schnell ablöschen konnten. Die weiteren Schritte wird die Polizei übernehmen.

In diesem Zusammenhang weisen wir nochmal darauf hin, dass es  verboten ist brennendes oder glühendes Gut in die bereitgestellten Container zu werfen. Die Plätze sind videoüberwacht und die Verursacher werden in der Regel ermittelt und müssen für den Einsatz aufkommen.

 
 
 
Wir nutzen Cookies um diese Webseite stetig zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.