Brand Wiese

Datum: 20.03.2022 
Alarmzeit: 18:02 Uhr
Alarmierungsart: FME
Art: Brand
Einsatzort: Am Grund
Fahrzeuge:

HLF 20  HLF 20



Alarmierte Kräfte: FFW Rednitzhembach, Polizei


Einsatzbericht:


Das trockene Wetter fordert seinen Tribut! Heute Abend wurden wir zu einer brennenden Freifläche im Wiesengrund gerufen! Schon von weitem war der Qualm sichtbar und beim Eintreffen der ersten Fahrzeuge loderten offene Flammen auf der Wiese! Am Ende konnten wir mit knapp 10.000 Litern Wasser aber zeigen, wer der Stärkere ist! In diesem Zusammenhang der Hinweis, dass aktuell schon früh im Jahr eine starke Trockenheit herrscht! Bitte seid vorsichtig in Wäldern und auf Wiesen und vermeidet offenes Feuer oder Zigaretten dort!

 
 
 
Wir nutzen Cookies um diese Webseite stetig zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.