VU - Person eingeklemmt

Datum: 14.05.2018 
Alarmzeit: 05:50 Uhr
Alarmierungsart: FME
Art: THL
Einsatzort: B2
Fahrzeuge:

RW 1  RW 1
VSA  VSA
HLF 20  HLF 20



Alarmierte Kräfte: FFW Rednitzhembach, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:


THL

An nahezu der gleichen Stelle wie zuletzt im Dezember 2017 kam es heute Morgen erneut zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B2 in Richtung Roth.

Obwohl alle Rettungskräfte schnell anrückten, waren die Bemühungen des Notarztes am Ende vergeblich.

Wir sperrten die Einsatzstelle ab und sicherten gegen mögliche Brandgefahren.

Wie gefährlich solche Einsätze sein können, zeigte sich, als es zum Beinahe-Unfall mit dem Sicherungsanhänger kam. Schuld war ein Fahrzeug, das mit erhöhter Geschwindigkeit auf die Absperrung zufuhr. Hier wurde aber glücklicherweise nur ein Leitkegel beschädigt.

 
 

Quelle oder weitere Infos

Presselink
 
Wir nutzen Cookies um diese Webseite stetig zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.