Zimmerbrand - Personen in Gefahr

Datum: 02.02.2017 
Alarmzeit: 21:39 Uhr
Alarmierungsart: FME
Art: Brand
Einsatzort: Büchenbach
Fahrzeuge:

HLF 20  HLF 20



Alarmierte Kräfte: FFW Rednitzhembach, FFW Büchenbach, Polizei, Rettungsdienst, FFW Ottersdorf


Einsatzbericht:


Brand

Wieder wurden wir überörtlich zu einem Zimmerbrand alarmiert, bei dem sich noch Menschen im Gebäude befinden sollen. Vollbesetzt mit Atemschutzgeräteträgern konnten wir zügig in den Nachbarort abrücken.

An der Einsatzstelle angekommen, wurde durch die Einsatzleitung schon die Rückmeldung gegeben, dass alle Personen das Haus bereits verlassen hätten. Offenbar hatte Kochgut auf einem Herd die gesamte Wohnung verraucht.

Die weiteren Maßnahmen wurden von der Feuerwehr Büchenbach übernommen und wir konnten wieder aus dem Bereitstellungsraum abrücken.

 
 
 
Wir nutzen Cookies um diese Webseite stetig zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.